Farben-Diät

Farben-Diät

Farben-Diät

Bei der Farben-Diät stehen die Farben der Nahrungsmittel im Mittelpunkt der Diät. Mit dieser Diät können in 2 Wochen bis zu 5 Kilogramm abgenommen werden.

Abhängig von der Farbengruppe unterscheidet man Gemüse, Kohlenhydrate, Fische etc. Mit dem Farbschema kann man so einfach abnehmen.

Erlaubt sind von grünen Lebensmitteln 7 bis 8 Einheiten pro Tag, von den roten hält man sich fern, die pinken sind 3 Mal pro Tag erlaubt und die blauen nimmt man kombiniert zu jeder Mahlzeit einmal zu sich.

Grüne Lebensmittel sind die gesündesten mit Obst, Gemüse, Hülsenfrüchten, so sind Tomaten, Äpfel, Brokkoli und Paprika erlaubt mit 2 bis 3 dieser Kategorie pro Mahlzeit.

Pinke Lebensmittel umfassen Müsli, Kartoffeln, Pasta und Brot, diese Kohlenhydrate sind 3 Mal am Tag erlaubt, am besten nur einmal täglich. Die blauen Lebensmittel stehen für Proteine in Form von Fisch, Milchprodukten und Nüssen die Bestandteil jeder Mahlzeit sein dürfen.

Rote Lebensmittel wie zuckerhaltige Süßigkeiten, Softdrinks und Alkohol werden möglichst gemieden.

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