Die 1-Kilo-Diät

Die 1-Kilo-Diät

Die 1-Kilo-Diät

Die 1-Kilo-Diät verspricht ein erfolgreiches und gesundes Abnehmen, man achtet dabei jeden Tag 1 Kilogramm verschiedener Lebensmittel zu sich zu nehmen in einer ausgewogenen Form.

Bei dieser Diät soll es so weder zu Langeweile, Mangelerscheinungen noch Monotonie kommen. Man kann sich selbst zusammenstellen wovon man sich ernährt, wichtig ist nur, dass es ausgewogen ist und man so ohne Hunger und Verzicht abnehmen kann.

Die Diät achtet auf die Menge die man jeden Tag zu sich nimmt und verhindert, dass man aus Stress, Frust oder gar Langeweile isst. Durch die Vorgaben ist nicht nur ein Abspecken möglich, sondern auch ein neues Verhältnis zur eigenen Ernährung.

So gelangt man recht simpel zu einer besseren Figur und verbessertem Wohlbefinden. So sind folgende Dinge jeden Tag auf dem Speiseplan erlaubt:

  • 100 g Proteine in Form von Fisch, Fleisch und Tofu
  • 300 g Gemüse
  • 200 g Früchte
  • 200 g Milchprodukte
  • 200 g ungekochte Kohlenhydrate in Form von Haferflocken oder Vollkornbrot etc.

Die Diät ermöglicht auch ein Abnehmen ohne JoJo-Effekt und spart einige Kalorien ein ohne, dass man Hungern muss. Idealerweise teilt man sich schon morgens ein was man genau zu den Mahlzeiten verzehren möchte und hat noch genügend Luft für ein leckeres Dinner am Abend.

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